So macht euch mal Locker
Ich denke mal, dass die Leute, die auf dem Treffen waren, hüben wie drüben angemeldet sind. Wenn es den Leuten gut gefallen hat - wovon ich überzeugt bin - ist es doch eher normal, dass man sich bei den Veranstaltern darüber austauscht und auch bedankt. Ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen. Oder soll jeder alles zweimal schreiben?
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wann und wo er welches Treffen besucht. Denn wenn jemand nicht war, wo es toll war, dann hat er sich doch höchstens selbst um eine tolle Erfahrung gebracht, weswegen ich den latenten Vorwurf erst recht nicht nachvollziehen kann. Ich persönlich fände es eher störend, wenn Leute auf einem Treffen wären, auf das sie eigentlich keinen Bock und dort womöglich schlechte Laune verbreiten würden. So geht jeder auf das Treffen, auf das er (oder sie) richtig Lust hat und alle sind gut drauf. Besser gehts doch eigentlich nicht...
Dem ist nix hinzuzufügen ! ja die meisten sind Doppelt Angemeldet so wie ich auch hier oder auch mfro oder Turbodoebi Lesen jeden Tag drüben auch fleissig mit wo wer was Schreibt bleibt jedem selber überlassen
Das Treffen war Klasse

und das ist die Hauptsache und dazu:
Ich persönlich fände es eher störend, wenn Leute auf einem Treffen wären, auf das sie eigentlich keinen Bock und dort womöglich schlechte Laune verbreiten würden
Das glaube ich nicht die gute Laune kommt von ganz alleine wenn man mal da ist, man wird wohl niemand zwingen ein Treffen zu besuchen worauf einer aus irgendeinem Grund kein Bock hat ,dem oder die jenigen Leben in ihrere eigenen Kleinen Welt und sollten es einfach lassen so Leute braucht man nicht in der Scene oder auf Treffen

@mfro
Jeder geht eben dahin, wo er Lust drauf hat.
Eben so ist das
Wer eben nicht will der hat eben
Also nicht Streiten