Nicht dieses Gästebuch aufrufen

vom bodensee

Hallo, ich bin neu hier...
Forum rules
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!

vom bodensee

Postby giri » 24.07.2010 17:30

Hallo Freunde des Minimalistmus :salute: Mein Name ist Gabriel .Wohne in Rielasingen am Bodensee .bin 50 jahre jung,und habe Freude an Zweirrädern aller art Meine dax habe ich vor ca 15 jahren erworben und 3 jahre gefahren dann einem Freund Überlassen und nun zurückgeholt.Momentan mache ich eine Rolling Restauration Bilder Folgen.Freue mich auf ein Forum,dass sich auf kleinere Hubraumklassen beschränkt hat mfg giri
giri
Newbie

Bike(s): Honda Dax Guzzi Triumph Gilera BMW Herkules Kreidler Solex Yamaha Vespa etc-
Postcode: 78239
Country: Germany

Re: vom bodensee

Postby joc_rt » 28.07.2010 08:29

Hallo Gabriel,

herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.

Jochen
Der mit der Gorilla tanzt
joc_rt
Bonsaitreiber

Bike(s): OC Gorilla50, Skyteam Gorilla 125
Postcode: 46399

Postby kugi » 28.07.2010 12:20

giri wrote:.Freue mich auf ein Forum,dass sich auf kleinere Hubraumklassen beschränkt hat mfg giri

Hallo Gabriel,
willkommen im Forum. Wenn ich die Entwicklung so verfolge, können wir uns aber eigentlich nur noch mehrheitlich auf bestimmte Radgrößen einigen.... ;-)
kugi
japanophiler Moderator
japanophiler Moderator

Bike(s): - ***
- Z50A 1976 (J1) 88cc
- Gorilla 115cc
- RCxx-Baustelle, J1-Basis 90cc
Postcode: 48167

Postby vision-eyes » 28.07.2010 15:10

Das ist ja eine Freude: Die Youngtimer 50+ Fraktion wird ja immer stärker hier.......... :cheers:
Liegt`s am "Back to the Roots"- Denken ? (So wie bei mir....... :lol: )
Da sieht man`s wieder: Die Senioren werden immer aktiver ! Nehmt Euch in acht ihr Jungspunde: Jetzt kommen die grauen Panther :k11:
Dax oder Porsche..........immer diese schwierigen Entscheidungen
vision-eyes
Bonsaitreiber

Bike(s): -Honda DAX ST 70 im Originalzustand, und dann auch noch eine Skymax 125-6......
Postcode: 84359

Postby giri » 31.07.2010 17:47

Hallo, Danke für die nette Aufnahme
kugi: Der Minimalismuss bezieht sich auch auf die GRÖSSE des Fahrzeugs.Meine bleibt 50 spassige ccm.und läuft 60 Km/h.
Vision Eye: DAS Kind im Manne!!!!!!! :cheers:
aber es freut mich wenn Jüngere sich für dieses Hobby Entscheiden :lol:
giri
Newbie

Bike(s): Honda Dax Guzzi Triumph Gilera BMW Herkules Kreidler Solex Yamaha Vespa etc-
Postcode: 78239

Return to Empfangshalle